Über mich

 

Hi, ich bin Ingo!

 

Jahrgang 1978 und inzwischen……..genau, so alt wie ich mich fühle.

Ich habe seit ich denken kann einige Sportarten ausprobiert (nur in den Schnee hat es mich noch nicht gezogen). Fußball, Leichtathletik (momentan aber eher Schwerathletik), Schwimmen, Windsurfen, Wellenreiten, Wasserski, Inlineskaten, Klettern, Wandern, Canyoning, Rafting, Nordic-Skating, Squash, Spinning, MTB, Rennrad, Laufen, Triathlon und zuletzt, Hindernislauf.

Über die Jahre sind dann noch ein paar Sportarten geblieben, die ich – mal mehr oder weniger intensiv – betreibe:

  • Laufen
  • Radfahren (MTB & RR)
  • Schwimmen
  • Mein neuester Favorit: Hindernislauf

Mit „mehr oder weniger“ meine ich die Regelmäßigkeit, mit der ich Sport treibe. Neben chronischem Zeitmangel habe ich leider auch immer das Problem, daß ich ein klar definiertes Ziel, also eine Motivation brauche. „Einfach so“ aus z.B. gesundheitlichen Gründen würde ich mich niemals auf den Weg machen…

Mit diesem Blog versuche ich nun doch einmal ein wenig Regelmäßigkeit in meinen sportlichen Alltag zu bekommen. Indem ich über das schreibe, was mich z.Zt beschäftigt. Gesundheit, Ernährung, Training & Ausrüstung, etc.!

Ihr seid ab jetzt meine Motivation um durchzuhalten!

 

Der Weg ist das Ziel…..

 

Falls ihr mit mir in Kontakt treten wollt, benutzt einfach das Formular. Ich freue mich über jedes Feedback:

 

 

12 + 5 =