So, dem Thema „Lang-/mittelfristiges Ziel“ habe ich mich bereits gewidmet.
Nächstes Jahr wird mal wieder der „MUDMASTERS-Obstacle-Run“ in Weeze/Niederrhein auf dem Programm stehen.
In diesem Jahr war die Vorgabe eigentlich nur: „Ankommen, egal wie und wann“! Hat geklappt, aber über das wie und wann möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen……
Für 2017 darf’s dann ruhig ein bisschen mehr sein. Vielleicht ankommen ohne auch nur einen verdammtem Wadenkrampf, oder ankommen ohne Schürfwunden oder Blessuren? Unmöglich!!! Es wird wahrscheinlich auf eine Zielzeit hinauslaufen, die ich mir in den nächsten Tagen stecken werde.

Eine weitere Motivation ist die Tage angekommen. Ich habe das Vergnügen, mein Training mit dem GARMIN FORERUNNER® 735XT zu starten.
Werde euch also in den nächsten Wochen mit einigen Beiträgen zu diesem Trainingscomputer nerven.

Aber erst muß die Erkältung weg……

%d Bloggern gefällt das: